Kursplan

Schnupperkurs - [Line Dance]

LINE DANCE Dienstag 20.15 Uhr ist eine choreografierte Tanzform, bei der einzelne Tänzer unabhängig von der Geschlechtszugehörigkeit in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die meist aus den Kategorien Country und Pop stammt.
Zum Ausprobieren 8,-€ / 10er Karte nur 70.-€
Schriftliche Schrittanweisungen zum Mitnehmen möglich.

Ansprechpartner Constanze Bonkdirekt zur Kursbeschreibung

Schnupperkurs - [Gesellschaftstanz]

Angebot Stichwort "Schnupperkurs"
20% Rabatt auf 1 Anfänger-Kurs Standard oder Latein-amerikanische Tänze im Sept. 2015
Angebot gilt bis 1. Sept. 2015

direkt zur Kursbeschreibung

Schnupperkurs - [Modern Dance]

Jeder, der sich ohne Zwang oder Bindung einmal ausprobieren möchte kann sich bei uns zu einer kostenlosen Probestunde melden. Nach persönlicher oder telefonischer Absprache gibt es die Möglichkeit sein Interesse am Tanz zu testen.
Wer gern tanzt aber noch unschlüssig ist, dem bieten wir einen Kurs zum Monatstarif an, den man nach einem Monat mündlich beenden kann.
Ausnahmen sind zeitlich begrenzte Kurse.

Ansprechpartner Constanze Bonk