Tanzbilder 2012 - [Tag der offenen Tür 24. Nov.]

Am 24. November 10-16 Uhr hatten wir unser nächstes "Großereignis. Tag der offenen Tür.
Die meisten Schüler konnten ihr Können vor ihren Familien und den interessierten Zuschauer zeigen.
Die Tanzschule war zu jeder Zeit gut gefüllt. Ein reges Treiben mit vielen Fragen zeugten vom großen Interesse am Tanzpark Constanze in unserem Bezirk.
Für uns war dieser 2. Versuch in 10 Jahren ein schöner Erfolg. Einen lebendigen Eindruck vermitteln sicherlich die vielen schönen Schnappschüsse auf den folgenden Seiten.
Großer Dank gilt unseren Helfern Rene und Jens sowie den engagierten Lehrern und Trainern Mascha, Susanne, Asia, Lavinia und Orlando. Herzlich willkommen wünscht Constanze

Tanzbilder 2012 - [8.Tanzpark-Gala 1.Mai 12]

Am Dienstag, den 01. Mai 2012 fand unsere 8. Tanzpark-Gala statt.
Wir konnten in der ausverkauften Max-Taut-Aula ein abwechslungsreiches Programm präsentieren. Im 1. Teil zeigten wir "Eine Dschungelgeschichte" und im 2. Teil "Aufforderung zum Tanz". Unsere jungen Künstler konnten das Publikum begeistern und alle waren angetan vom Können der Tänzer.
Constanze bedankt sich sehr herzlich für die große Hilfe der vielen, ehrenamtlichen Helfer.
Unser Fotograf Jürgen Freymann stellt netterweise erste Eindrücke der Vorstellung zur Verfügung. Gute Unterhaltung beim Anschauen.